Einige Worte über unsere Agentur




Au-pair Agentur Merkel ist eine Vermittlungsagentur zwischen Au-pair (Mädchen oder Jungen) und Gastfamilien. Unser Büro befindet sich in Deutschland und vermittelt die Au-pairs aus den EU-Ländern.

Unsere Agentur arbeitet in Übereinstimmung mit dem Programm The International Au Pair Association (IAPA), kümmert sich um die Sicherheit der Kandidaten während ihres Aufenthalts in Deutschland und wählt die am Besten geeignete Gastfamilie aus.


Mit Hilfe unserer Agentur verreist du sicher, geplant und gut organisiert. Unsere Agentur ist ordnungsgemäß über das Gewerbeamt und Finanzamt Schwetzingen registriert.


Unsere Agentur erhebt keine Gebühren für die Vermittlung!!!


Komm zu uns, die deutschen Familien warten auf dich.



Einige Worte über mich


Ich heiße Justyna Gajewska-Merkel und leite die Au-Pair Agentur-Merkel. Ich bin für den Betrieb und die Entwicklung der Agentur verantwortlich. Ich führe die Rekrutierung von Kandidaten und wähle die am Besten geeigneten Gastfamilien für euch aus.


Ich bin euer Ansprechpartner und gebe euch alle nötigsten Informationen bezüglich Au-pairs in Deutschland.


Meine Hauptziele sind:

- die Auswahl der Familie die am Besten passt

- dass ihr euch bei unserer Agentur sicher und angenehmer wohl fühlt

- Hilfestellung beim Ausfühlen von Dokumenten

- Deutschland und seine Kultur besser kennen lernen

- Vertiefung der Sprachkenntnisse

- Betreuung während des Aufenthalts in Deutschland


Ich hoffe, dass meine Bemühungen und den Wunsch zu helfen, ermutigen euch über unsere Agentur sich vermitteln zu lassen.


Liebe Grüße

Justyna